Die Roleplays

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administrat...
Administrator

9, Weiblich

  Star

Beiträge: 10

Die Roleplays

von Administratorin am 27.02.2017 22:43

Schreibt mir hier bitte den Titel eures RPG´s auf, sowie die Teilnehmer dieser und die Genre, sowie gegebenfalls das Fandom.

Sobald ich diese Infos habe, erstelle ich euch einen Unterpunkt in der Schreibwerkstatt, bei Roleplays, und schon könnt ihr loslegen.

Sigg.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2017 23:27.

« zurück zum Forum